Korall Outfit

25. März 2012


Hallo meine Lieben :) Das Wetter ist einfach nur perfekt für schöne knallige Farben, endlich kommen auch passende Klamotten zum Einsatz. Und das erste Eis habe Ich am Wochenende auch schon gegessen ;) Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter am Wochenende genießen!














Top: Tribute (aus Holland) ; Leggins + Ballerinas: H&M ; Wildlederjacke: Mango ; Fossil Uhr ; Forever 21 Ohrringe ; miumiu Purse

Kommentare:

  1. Wie schön das ihr so gutes Wetter habt da freue ich mich doppelt heim zu kommen =) Bei mir ist das Wetter auch besser aber leider fehlt das Eis, ist hier nicht so gut wie in Deutschland!
    Dein Geldbeutel gefällt mir super gut<3
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. die lederjacke ist superschön ;) dein blog gefällt mir übrigens auch super gut ;) hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich jedenfalls total freuen
    liebste grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner