Hello Hello ;)

12. März 2012

Hallo meine Süßen :) Heute lass Ich mal wieder etwas hören von mir! Bin seit einer Woche jeden Tag arbeiten, an einigen Tagen sogar auf zwei Jobs. Und dann noch Unisachen erledigen und jeden Tag den Mac Counter im KaDeWe terrorisieren wann denn die verspätete Shop/Cook Mac Lieferung endlich ankommt und seit heute hat es ein Ende :) Punkt 10 Uhr habe Ich da heute angerufen und was ist? Heute kam wieder eine Lieferung (nachdem Samstag der EINZIGE Tag war an dem Ich zu spät angerufen hatte, die Lieferung natürlich schon geliefert worden ist und mir gesagt wurde dass es noch einen gäbe, bin Ich sofort dahin gefahren und dann hat sich die bei Mac allen ernstes beim gucken vertan und ich durfte dann wieder nach Hause fahren ohne Watch me Simmer Lippenstift --> natürlich mit schlechter Laune ohne Ende) und ich habe noch einen ergattert :D Jaaaaaaaaaaah wie ein Honigkuchenpferd hab Ich mich gefreut! Bald folgen definitiv noch Fotos!

 Es haben sich auch wieder so viele Fotos und Blogideen angesammelt.. Aber mehr dazu in den nächsten Posts. Das Oberteil auf dem Foto ist übrigens neu und von Zara. Ich liebe den weiten Rückenausschnitt <3





Kommentare:

  1. toll siehst du mal wieder aus! :))
    ich steh voooll auf Rückenausschnitt - und dein Oberteil ist auch echt schön!
    Ohmaan das mit der MAC-Trulla is ja total dumm gelaufen - da währ ich auch stinkig gewesen!
    lieben gruuß :*

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir toll ,der Schal gefällt mir sehr gut dazu :)

    LG<3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner