ARMPARTY INSPIRATION

3. März 2012


Jeder kennt diesen Style. Man nehme meist eine Uhr, Nietenarmbänder, Lederarmbänder und Armbänder aus Gliederketten in allen verschiedenen Größen und Variationen. Fertig ist die Armparty! Solche Posts sieht man schon seit einigen Monaten auf den Blogs, doch passt dieser Style, meiner Meinung nach, am besten zum Frühling! Passend zu Lederjacken, leichten Pullis, Blusen und Shirts. Wie gefällt euch dieser Style? Lustig ist, dass Ich schon damals im Alter von 16 bis 18 Jahren immer viele Armbänder miteinander gepaart habe zum feiern gehen. Man sieht, die Trends kommen immer wieder und wieder. Ich freu mich schon darauf meine Schätze miteinander zu kombinieren und bei warmen Temperaturen zu tragen. Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch dieser Style?                                                     





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner