Brownish (:

30. März 2012


Schönen guten Abend meine Lieben :) Leider sind die Temperaturen wieder gesunken.. d.h. Ich musste meine Stiefelchen wieder anziehen.  Aber nun gut, man will ja nicht wieder krank werden bei den Temperaturen.. Nächsten Donnerstag gehts wieder zurück in die Heimat übers verlängerte Wochenende. Ich freu mich meine Freunde und Familie wieder zu sehen und sich einfach verwöhnen lassen zu Hause, nicht kochen zu müssen, nicht aufräumen zu müssen und einfach die freie Zeit zu genießen. Wie es aussieht ist mal wieder viel feiern gehen angesagt.. Dann muss ich mir mal ein paar Partyoutfits raus suchen in den nächsten Tagen ;) hihihihihihiiiiiiiii. Was habt ihr so geplant für's Wochenende? Lasst es mich wissen :)
                                                                                                                                                  xoxo Jana









Bluse: Forever 21 ; Kleid + Leggins + Stiefel: H&M ; Michael Kors Uhr





Kommentare:

  1. schön siehst du aus :)
    da bin ich richtig am überlegen ob ich die MK nicht doch will =/
    wo kommst du denn ursprünglich her? ich hätte gedacht du bist berlin :) so´n berlin-city-girl :D
    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr sieht echt super aus!

    Liebste Grüße!
    -Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog :)
    ich folge dir jetzt,du mir auch ?

    http://thenakedfever.blogspot.de/
    xo

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist echt toll! Und deine Uhr auch :) Habe auch eine MK und ich liiiebe sie :D

    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner