Decisions over decisions

13. September 2013

Hey ladies, right now I am taking a break from packing my suitcase for vacation. This is def an outfit I am going to wear for going out!

Hallo meine Hübschen, gerade pausiere ich vom Koffer packen. Seit Tagen schon nutzt mein Verstand jede freie Minute um mögliche Outfitkombinationen zu erstellen. Schließlich soll ja auch vieles miteinander kombinier- und tragbar sein. Nachdem ich eigentlich nur ein paar hohe Schuhe einpacken wollte (man hat ja auch Hoffnung in den Staaten noch ein Exemplar zu finden) sind es nun doch zwei geworden. Das macht 3 paar Sandalen, zwei paar Hohe Schuhe und Loafers. Und natürlich die vielen Schuhe die ich mir dort noch kaufen werde :D Zumindest erhoffe ich es mir.







Top & Lederleggings: Mango ; Kette: ZARA ; Heels: Bershka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner