Statement Necklace by ZARA addict

17. September 2013

Hey ladies, yes I am a necklace addict. As you can see my addiction got me again. But isn't this necklace beautiful?

Hallo meine Hübschen. Ja ihr könnt es schon sehen, ich habe mir diese tolle Statementkette bei ZARA gekauft. Naja. Wenn ich ehrlich bin hab ich sie mir eigentlich nur mal zum angucken bestellt, wollte sie aber wirklich wieder zurück schicken! Ehrlich jetzt. Aber dann hab ich sie ausgepackt, anprobiert und ja, was soll ich sagen. Unsere Blicke trafen sich und ich konnte einfach nicht mehr wiederstehen. Außerdem besitze ich so eine Kette ja auch noch gar nicht. ;)

Ja ja wir Frauen und unsere Gelüste nach schönen, funkelnden und glitzernden Ketten.









Kleid & Strumpfhose: h&m ; Kette & Ballerinas: ZARA ; Tasche: Celine Phantom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner