Holiday Preparation

2. September 2013

Hey ladies, hope you are all doing well. In two weeks I will be sitting in the plane on my way to the US and Brazil. I am so happy thinking about seeing my friends again, going to the beach, shopping and just having a good time for three weeks.

Hallo meine Hübschen, ein viel zu kurzes und anstrengendes Wochenende liegt hinter mir (ja auch der Urlaub und meine Wunschliste finanzieren sich nicht von alleine), doch die Vorfreude auf den Urlaub steigt und steigt. 
In knapp zwei Wochen geht es los in den wohlverdienten Urlaub und es muss noch so viel erledigt werden, vom Online Check-in, über Beantragung des Visums bis hin zu der Frage: WAS UM HIMMELS WILLEN NEHME ICH NUR MIT?? Die Staaten sind ja bekanntlich das Eldorado der Fashion & Beauty Liebhaberinnen (ja, belassen wir es bei Liebhaberinnen). Dementsprechend ist auch meine Einkaufsliste Kilometerlang. Da wir vor zwei Jahren bereits in New York gewesen sind, weiß ich, dass

1.) sich ein Besuch bei Victorias Secret nur für tolle Duschgels und Duschpeelings lohnt und nicht für diese doofen Bodysprays (oh ja so bald ich wieder in Deutschland angekommen bin wurden sie auf den Schminktisch gestellt und nie wieder benutzt)

2.) ich definitiv nie wieder so viele Klamotten bei Forever21 kaufen werde (da die meisten einfach nur zu Schrankleichen mutiert sind)

3.) ich den MAC am Times Square wieder leer plündern werde

und

4.) dass ich mir jeden einzelnen Wunsch auf meiner Wunschliste erfüllen werde (oh yes!!!!)

Wenn ihr die Tage mal meinen Wunschzettel lesen möchtet, schreibt es gerne in die Kommentare!

Nun aber zu meinem Schreibfluss. Es ist Montag Morgen und ich komme gar nicht mehr weg von der Tastatur da es mir wirklich gefehlt hat zu bloggen!






Kleid, Strumpfhose: H&M ; Jäckchen: aus Neuseeland ; Kette & Ballerinas: ZARA ; Tasche: Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Na dann her mit der Wunschliste! :)
    http://lovely-suitcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. jaaa wir wollen dein wunschliste unbedingt lesen :)))

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner