Celine, mein Dörnröschen

25. September 2013

Hey ladies, yes I must say I neglected my Celine Phantom during the summer. Honestly, I try to avoid dark bags in the summer. But just because I can wear them in spring, autumn and winter. I guess that's enough, right?

Hallo meine Hübschen, ja ich muss gestehen ich habe meine Celine ganz schön vernachlässigt diesen Sommer. Aber auch nur weil ich schwarze Taschen fast nur im Frühling, Herbst und Winter trage. Von daher freue ich mich immer mehr mein kleines Dörnröschen nach und nach aus ihrem Sommerschlaf zu wecken und dafür meine Louis Vuitton in azur in den Winterschalf zu schicken.




Top & Lederleggings: Mango ; Cardigan: aus Neuseeland ; Sandalen: ZARA ; Tasche: Celine Phantom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner