Holiday Beauty Wishlist

28. September 2013

Hey ladies. Half of my holiday is already over. Wednesday we will be in New York and I will have lots of time to finish my shopping. 

Hallo meine Hübschen. Die hälfte meines Urlaubs ist schon zu Ende gegangen - leider. Ab Mittwoch bin ich in New York und werde mir den Rest meiner Wunschliste erfüllen. Nach unzähligen Favoriten Videos und Reviews habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

1.) Die Urban Decay Primer Potion. Da ich nur die Urban Decay Naked 2 Palette besitze, gab es für mich damals "nur" einen Lipgloss dazu und nicht wie bei der ersten Palette den Primer. Da ich eigentlich schon einen guten Eye-Primer von Zoeva habe und mit diesem auch zufrieden bin, überzeugt mich hier in dem Staaten natürlich der Preis für dieses tolle Produkt. 

2.) Der Smashbox-Primer. Gerade in der letzten Zeit hat man hier in Deutschland immer mehr und mehr von dieser Marke gehört. Da ich unter meiner Foundation unglaublich selten einen Primer trage und der Primer von Smashbox schon fast Wunder wirken soll, bin ich unglaublich gespannt ihn zu testen. 

3.) Mac Lippenstifte. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen Rebel, ein sattes, dunkles, beeriges Lila und Russian Red, die Must-Have Farbe von Mac. Da beides sehr dunkle und intensive Farben sind, gehören sie einfach zum Herbst/Wintereinkauf für mich. 

4.) Mac Lidschatten. Ja, meine erste Mac  Palette ist voll und mein Lidschattenwunschzettel überschlägt sich schon. Auch möchte ich von den ganzen Beige/Gold/Braun Tönen weg und habe daher ein paar für mich exotischere Farben stehen. 

5.) Wimpern. Viele, viele Wimpern! Eigentlich trage ich fast nie falsche Wimpern (wenn es hoch kommt dann vlt 5 x im Jahr). Und warum? Weil die Auswahl hier in Deutschland mMn viel zu schlecht ist. Den Drogeriebereich kann man vergessen. Mir sehen die Wimpern dort einfach zu "billig" aus, im Sinne von Plastik. Ja es gibt noch Red Cherry Wimpern, doch muss man in jedem Onlineshop ca. 4€ Versand zahlen. Von daher freue ich mich viele verschiedene Wimpern auszuprobieren. 

6.) Clarisonic Mia 2. Das größte Objekt der Begierde zum Schluss der Beautywishlist. Muss ich eigentlich noch etwas zu diesem Produkt sagen? Es ist einfach nur das non plus ultra Gerät der Gesichtsreinigung. Ich freue mich schon unglaublich sehr eigene Erfahrungen mit diesem Zauberding machen zu können. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner