Glitzer Rock im Sommer

19. September 2013

Hey ladies, you may have noticed my crush with this glitter skirt by h&m. Tha quality and the colour is just amazable (no I didn't made up this word). Tomorrow I am gonna show you another outfit with this skirt suitable for autumn.

Hallo meine Hübschen, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, liebe ich diesen Glitzerrock von h&m. Er hat die perfekte Farbe, Länge und die Qualität ist unglaublich toll. Ich habe ihn schon mind. 10x angehabt und es ist immer noch jede Pailette und jedes Steinchen dran. Was mir auch unglaublich gefällt, ist, dass man ihn sehr lässig und sehr chick tragen kann und er nicht nur für den Sommer geeignet ist (obwohl er da natürlich in vollem Glanze zu sehen ist ;) ) Morgen zeige ich euch eine etwas dunklere und herbstlichere Variante!




Top & Rock: h&m ; Heels: ZARA ; Clutch: Primark ; Kette: JLCollection ; Uhr: Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner