Cold and rainy days Outfit

7. Juni 2012

 Hallo meine Hübschen :) Ich kann es kaum glauben im Juni diese Klamotten tragen zu müssen. Es ist kalt, es ist nass und einfach ekelig im Moment. Schade schade Schokolade. Nun gut, Ich lass mir meine gute Laune nicht nehmen, denn es geht Morgen über's Wochenende nach Prag mit meinem Schatz. Ich freue mich total endlich mal wieder eine andere Stadt zu sehen, einfach das Wochenende zu genießen und nichts tun außer spazieren gehen, sich etwas schönes angucken und natürlich die Geschäfte zu stürmen. Werde auf jeden Fall mal zum Sephora gehen und mich da berieseln lassen :) Hab schon so einige Ideen was Ich mitnehmen werde, Ihr dürft gespannt sein. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

 Leggins + Schal + Mütze + Pullover: H&M ; Weste: Bershka ; Jacke: Mango ; Hunter Boots



xoxo Jana

Kommentare:

  1. WoW so kalt bei dir ? War heute mit Tshirt draußen, trotz Regens sind es warme Temperaturen, fast schon zu war da es so eklig schwül ist.

    Viel Spaß in Prag und shopp nicht zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Outfit :-) Die Hunter Boots sind toll! Hab auch schon überlegt ob ich mir welche zulegen soll, aber bin mir nicht sicher ob ich sie dann wirklich oft genug tragen würde .. mhm.

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hasse es, mich im juni so dick einpacken zu müssen.
    aber es soll ja bald besser werden...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. naja jetzt scheint ja endlich die Sonne mit über 30 °C ;) übrigens finde ich deinen blog echt schön gefällt mir , bist echt ne hübsche ;) folge dir nun vielleicht hättest du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen, würde mich jedenfalls total freuen.

    Liebe grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Weste aus der neuen Kollektion?

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner