Summerbag OOTD

30. Juni 2012

Hallo meine Hübschen :) Gestern war es sooo hot in Berlin und Ich durfte arbeiten. Aber nun gut, Ich hoffe der Sommer ist noch nicht vorbei. Heute Abend seh Ich endlich MADONNA :D freu mich schon riesig. Man hört ja ziemlich unterschiedliche Meinungen über ihre Konzerte. Aber kommen wir nun zum Outfit. Ich hab mir letztens noch gesagt, dass Ich noch unbedingt eine neue Tasche in einer knalligen Farbe brauche. Und was seh entdecke Ich dann zwischen den ganzen Taschen? Dieses Schmuckstück. Gekauft habe Ich mir diese Tasche vor Jahren mal in Neuseeland bei Ripcurl. Passend zur Tasche dann noch der Kajal auf dem unteren Wimpernkranz, ein Maxikleid von H&M und eine Jeansjacke von Mango und fertig ist das sommerliche "Weggeh-Outfit".




xoxo Jana

1 Kommentar:

  1. mir gefällt das Outfit wirklich gut,
    und es sieht auch einfach total sommerlich aber trotzdem sehr schick aus. Die Mischung gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner