OOTD

19. Juni 2012

Hallo meine Hübschen :) Endlich gibt es ein kleines Update von mir! Ich hab ein schönes Wochenende in Prag und ein weiteres wieder in der Heimat verbracht! Das Haul Video ist fertig gedreht, ist auch schon ein mal bearbeitet gewesen, doch dann habe Ich ausversehen die Speicherkarte rausgezogen. Leider hatte Ich das Video dann nicht auf den Laptop gezogen.. Aber nun gut. Ich denke Ich setze mich da Morgen wieder dran und dann könnt ihr es euch auch bald anschauen :)

Prag war, wie gesagt sehr schön. Bald gibt es ein paar Eindrücke. Ansonsten bin Ich im Moment ziemlich viel arbeiten und komme deswegen immer sehr kaputt und müde nach Hause. Aber nur noch bis September durchhalten und dann fliegen mein Schatz und Ich schön in Urlaub. Ich freu mich schon :)



Hose + Tasche: ZARA ; Oberteil + Ballerinas: H&M ;  Michael Kors Uhr
xoxo Jana

Kommentare:

  1. Freut mich das ihr eine schöne Zeit hattet =) und wohin gehts im September?

    Mit was für einen Programm machst du die Effekts bei deinen Bildern?

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner