SPRING FEELING

5. März 2012

Hallo meine Lieben :) Ich hoffe Ihr alle hattet ein schönes Wochenende :) Meins bestand aus viel schlafen, leckerem Essen und viel arbeiten. Und diese Woche beginne Ich mit den Hausarbeiten und höre auf lange zu schlafen und den ganzen Tag lang auf der faulen Haut zu liegen!











T-shirt: Forever 21 ; Tasche: ebay ; Ballerinas, Rock, Pulli, Strumpfhose: H&M

7 Kommentare:

  1. Schönes Outfit, das Oberteil & die Tasche gefallen mir am meisten :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit ,die Ballerinas finde ich besonders schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus meine liebe!
    voll sympathisch :)
    lieben gruß :)

    ps. ach und danke für die links von deiner miu miu - die sieht ja echt wahnsinn aus!! ich möchte sie auuch :(

    AntwortenLöschen
  4. könntest du vll den ebay Link zu der Tasche posten? :) des wäre sehr lieb:)dankeschön

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Outfit! Die Ballerinas gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. AH wie hübsch! Gefäält mir gut Dein Outfit, der Rock ist klasse ;)

    xx Doro

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner