29/02/2012

29. Februar 2012


 Hallo meine Lieben :) Nachdem Ich heut wieder bis 11 geschlafen habe, hat mein Freund mich aus dem Bett gelockt mit dem Vorschlag zur Friedrichstraße zu gehen und ein wenig Geld auszugeben ;) Wir haben ein paar Reisebücher gekauft (dazu aber bald mehr) ein wenig was für die Küche, Unibücher und ein paar Beautysachen. Bei dm hab Ich mir den neuen Essie Stand angeschaut. Alles war schön aufgefüllt, nicht so leer gekauft wie bei Douglas. Abgerundet haben wir den schönen Tag mit einem tollen Essen bei Vapiano :) Mein Freund ist heut Abend Fussball gucken und Ich trinke ein Glas Rose und schaue mir Gossip Girl Folgen an! <3 Von mir aus könnte jeder Tag so aussehen!                                                                    
                                                                                                                                                   xoxo Jana


























Kommentare:

  1. Hey,ist das ein echter Ring von YSL?
    Habe mir auch einen bestellt:)
    In schwarz-gold!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit :D
    gibts essie jetzt bei dm?
    xxx

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner