NEW IN: UGG Boots Classic in Camel + Review

13. November 2013

Hey ladies, today I want to show you my new UGG Boots which I got exchanged.

Hallo meine Lieben, heute zur versprochenen Review des letzten UGG BOOTS POST . Diejenigen, die meinen Blog schon länger verfolgen, denken sich bei diesen UGGs sicherlich, dass sie solch ein Paar schon mal bei mir gesehen haben. Richtig! In New York vor zwei Jahren habe ich mir die UGG Boots Classic in Camel schon einmal gekauft. Ich weiß wirklich nicht was mit den UGG Boots passiert ist, doch hat sich ihr Zustand in ihrem ersten Winter unglaublich verschlechtert. Sie bekamen Verfärbungen bis zum Schaft des Stiefels und das Material sah dadurch unglaublich verdreckt aus. Somit bin ich gezwungen gewesen mir das teure Reinigungskit speziell für UGG Boots zu kaufen. Nach zwei Mal waschen sahen sie immer noch so schlimm aus und ich wusste einfach nicht mehr weiter. Somit wurden sie in die hinterste Ecke des Schuhschrankes gestellt und leider nie wieder angezogen.

2 Jahre später...

In Miami diesen Sommer wollte ich mir natürlich wieder ein paar UGG Boots kaufen (siehe vorherigen UGG Boots Post). Da die Verkäuferin super nett gewesen ist, erzählte ich ihr von meiner Leidensgeschichte und sie sagte, ich solle die Stiefel mitbringen und sie würden umgetauscht werden, da es sich um teure Winterschuhe handelt und solche Verfärbungen nicht passieren dürften. Ich hab mich natürlich riesig gefreut dass sie die UGGs umtauschen würden, doch das einzige Problem ist natürlich gewesen, dass sich die Stiefel immer noch in der hintersten Ecke des Schrankes in DEUTSCHLAND befanden. Nach ein paar Tagen ist mir dann eingefallen, dass ich ja meine liebe J. (liebe Grüße an dich an dieser Stelle ;) ) in New York wieder sehen würde. Und was soll ich sagen: sie hat mir meine UGG Boots mitgebracht. Danke danke danke!!! In New York bin ich dann zum nächsten UGG Boots Store marschiert und habe nagelneue UGGs bekommen. Ohne Diskussion, ohne Nachfrage ohne jegliche Belehrung.

Deswegen sind UGGs für mich einfach die perfekten Winterschuhe! Nicht nur halten sie unglaublich warm und sehen chick aus - ja für mich sind es wunderschöne Winterstiefel!!! - sondern sind auch die Verkäufer die ich erlebt habe mega nett gewesen. Danke für diesen tollen Service! :)





1 Kommentar:

  1. Wahnsinn... da hast du aber echt Glück gehabt :)
    Ich vermute in Deutschland wären sie nicht so kulant.
    Ich hoffe meine halten ein wenig. Für das Geld erwarte ich es zumindest ;)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner