Aztekenmuster

12. November 2013

Hey ladies. During this time of year I am getting very excited about Christmas. It's just a bit more than a month away and I already try to redecorate the apartment and get a lot of christmas presents for my beloved ones. 

Hallo meine Hübschen. So langsam fange auch ich schon an mich für die Weihnachtszeit vorzubereiten. Damit meine ich natürlich nicht Spekulatius futtern und Dominosteine vernaschen ;) sondern Adventskalender basteln, die Wohnung weihnachtlicher zu dekorieren und natürlich schon über das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten grübeln. Da ich wirklich kein Fan mehr von überfüllten Shoppingcentren und Straßen zur Weihnachtszeit bin und lieber auf den Weihnachtsmarkt gehe um gebrannte Mandeln, Schokoobst und Glühwein zu verköstigen, anstatt Weihnachtsgeschenke zu suchen, muss halt Onlineshopping her. Und wie ich mich kenne, landet sicherlich auch das ein oder andere in meinem Weihnachtskörbchen ;)





























Bluse & Kette: ZARA ; Rock: Forever21 ; Strumpfhose & Tasche: Primark ; Stiefel: Jumex ; Ringe: JLCollection ; Armbänder: Love Bangle in rose gold , Love Bangle in gold , Love Bangle in silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner