All taupe

18. November 2013

Hey ladies. At the weekend I already posted a few pictures of this Outfit on Instagram. I thought you all would ask about the skirt which I got in New York two years ago but you guys surprised me and asked about my hair and how I did it. That's why I thought to write a blogpost about my hair essentials this week. So watch out for that one and keep looking at my outfitpost.

Hallo meine Hübschen, als ich am Wochenende schon ein paar Instagram Fotos zu diesem Outfit online stellte, dacht ich ehrlich gesagt es würden alle nach dem wunderschönen Rock fragen den ich mir vor zwei Jahren in New York kaufte und ihn total in meinem Schrank vergaß, aber nein ihr habt mich überrascht und nach meinen Haaren gefragt :D

Wenn ich morgens nicht noch 5 mal auf die Schlummertaste drücke, habe ich auch mal Zeit mir meine Haare zu machen und trage nicht den obligatorischen Dutt. Zumal am Wochenende auch ein neues Amazon Paket bei mir eintraf, womit ich natürlich diese schönen Wellen gemacht habe. Da ihr auch immer wieder nach Haarpflegetipps, vor allem für lange blonde Haare fragt, habe ich mir gedacht euch im Laufe der Woche mal ein paar Tipps & Tricks zu verraten.

Nun aber genug von Haaren geredet, heute ein Taupefarbenes Outfit für euch.


























Bluse: h&m ; Rock: Forever21 ; Strumpfhose: Primark ; Stiefel: Jumex ; Kette: ZARA ; Tasche: Louis Vuitton Speedy ; Uhr: Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner