Neon Outfit on top of Rio de Janeiro

10. November 2013

Hey ladies. Wow, time goes by way to quickly. Today I want to show you my last holiday outfit from Rio de Janeiro. As soon as I am tanned I love to wear white and bright colours. For me it is the perfect summer combination. 

Hallo meine Hübschen. Heute möchte ich euch mein letztes Urlaubsoutfit zeigen, nämlich aus Rio de Janeiro. Da das Wetter super mitgespielt hat während unseres Urlaubs, konnte ich meine wärmeren Klamotten im Koffer lassen und mich farblich etwas austoben :)






























Bluse: h&m ; Hose: ZARA ; Sandalen: Primark ; Uhr: Michael Kors ; Sonnenbrille: Ray Ban

1 Kommentar:

  1. super schönes outfit! :)
    die bluse gefällt mir richtig gut. total hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner