Hunters are rescuing me

21. Juni 2013

Hey Ladies, do you remember thiw awful week we had in Germany when it was raining and raining all day long? Well I was happy being able to wear my Hunter Boots which I love. These are the best shoes for rainy days. You don't have to keep looking at the street which way to go to keep your feet dry. You just walk on what you like wherever you like to. AWESOME. Get yours at Amazon for example. They have good bargains for Hunter Boots once in a while!

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr euch noch an diese verregnete Woche erinnern die vor kurzem durch Deutschland zog? Dies ist eins der Outfits die Ich zu dem Zeitpunkt getragen habe. Nur weil es regnet muss man sich ja nicht einschränken müssen. Deswegen liebe Ich meine Hunter Boots einfach so sehr. Ich muss nicht auf die vielen Pfützen achten und sie umgehen, NEIN, Ich kann sogar in Pfützen springen! Ich kann euch Gummstiefel, vorallem diese schmucken Treter von der Marke Hunter, wirklich nur empfehlen. Schaut immer mal wieder bei Amazon vorbei, denn dort werden oft Hunter Boots zu günstigen Preisen verkauft.
















Top, Pulli, Rock & Leggings: h&m ; Gummistiefel: Hunter ; Kette: ZARA ; Tasche: Louis Vuitton Speedy

2 Kommentare:

  1. Für alle interessierten: Hab grade mal geschaut, momentan sind die Hunter Boots bei Amazon fast 30 - 40€ günstiger!!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtig hübsch in deinem tollen Outfit aus. Passt alles sehr gut zusammen. Deine Gummistiefel sind ein Traum, stehen dir super gut. Gummistiefel sind für mich auch ein Must have. Ich bin ihnen richtig verfallen, habe schon drei paar, u.a. auch Hunter. Und ich ziehe sie auch mal bei gutem Wetter an, halt so wie ich gerade möchte.

    vG

    Julia

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner