Love this Primark dress

15. Juni 2013

Hey Ladies. Not long ago I went to Primark looking for some clothes. Too often I keep going back home not buying anything but once in a while I find clothes which look just adorable and not like Primark at all. This grey dress for example. Would you say that's a Primark dress? Or this one?

Hallo meine Hübschen :) Vor kurzem bin Ich wieder im Primark gewesen und habe mir dieses Kleid mitgenommen. Bei den Mädels die mit 1000 Primarktüten aus dem Geschäft kommen, frage Ich mich immer was die denn so alles gekauft haben könnten da Ich immer höchstens drei oder vier Teile finde und oft genug auch nichts kaufe. Nun ja, back to the dress. Ich stehe ja auf lange Kleider im Sommer. Im Gegensatz zu kurzen Kleidchen die eher für den Urlaub oder zum Ausgehen geeignet sind, kann man lange Kleider und Röcke einfach immer tragen.






 





Jacke: Lookbookstore ; Kleid: Primark ; Ballerinas: ZARA ; Kette: Mexx ; Tasche:Celine Phantom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner