Creme de nude

12. Juni 2013

Hey Ladies, how are you all doing? I have been lying in the park learning my spanish vocabulary but it's just way to hot outside for doing anything but going into the pool. Well, not that easy here in Berlin. That's why I am looking forward to see my family in two weeks. Having barbecues, seeing friends and lying in the sun, doing nothing. In the next few days I will start posting my summer outfits. Hope you are looking forward to this.

Hallo meine Hübschen :) Ich lag heute schon im Park und habe fleißig meine Spanischvokabeln gelernt doch es ist einfach viel zu heiß. Ja ich weiß, zuerst meckert man dass es einem zu kalt ist und man könne den Sommer und die warmen Temperaturen kaum abwarten und wenn es dann mal so weit ist, dann ist man auch nur am nörgeln. Nie kann man es uns recht machen ;) Deswegen freue ich mich auch schon sehr, dass es in zwei Wochen wieder in die Heimat geht. Ich freue mich auf's grillen, Freunde sehen und einfach nur im Garten meiner Eltern liegen, Trampolin springen und und und.
In den nächsten Tagen werden nach und nach die ganzen Sommeroutfits gepostet. Ich hoffe ihr freut euch drauf!




Pulli, Hose & Clutch: ZARA ; Heels: NoName

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner