Black Glam Rock

25. Januar 2014

Hey ladies, time goes by so quickly and tomorrow I will have to blow out one more candle on my birthdaycake. Unfortunately I will only be able to celebrate it properly with friends and family in february but that's alright. In the last time I love wearing all black outfits. That's why I wanted to wear this beautiful asymetrical skirt by Forever21 not only in summer but also durting this freezing winter here in Berlin. Hope you like that one <3

Hallo  meine Hübschen :) Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid noch nicht erfroren so wie wir hier fast in Berlin. Nach Weihnachten und Neujahr verabschiede ich mich seltsamerweise immer schon von der Kälte und werde jedes Jahr auf's neue vom Schnee im Januar überrascht.

Heute wird noch einmal fleißig gelernt und Morgen dann wieder eine Kerze mehr auf dem Kuchen ausgeblasen. Da das Studium sich so langsam in die heiße Phase begibt, werde ich meinen Geburtstag erst Mitte/Ende Februar so richtig nachfeiern und freue mich schon sehr auf diese Zeit.

In letzter Zeit liebe ich es mich komplett in schwarz zu kleiden. Und da dieser wunderschöne asymmetrische Rock von Forever21 nicht nur im Sommer schön aussieht, habe ich ihn in ein winterliches Outfit kombiniert. Wie gefällt es euch?
























Mantel & Kette: ZARA ; Pullover & Strumpfhose: Primark ; Rock: Forever21 ; Stiefeletten: Nelly ; Tasche: Celine Phantom

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Outfit! Der Mantel (und natürlich die Tasche ;-)) gefällt mir ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner