Beauty Wednesday: Meine Beautywishlist 2014

15. Januar 2014


Hey ladies, today I am going to talk about my Beautywishlist 2014.

Hallo meine Hübschen, zu später Stund soll es heute noch um meine Beautywishlist 2014 gehen. Zum Glück bin ich was Beautysachen angeht niemand, der wahllos Douglas, dm, Sephora und was es sonst noch so an Geschäften oder Onlineshops gibt, leer kauft. Bevor ich mir ein neues Produkt kaufe, was vor allem im High-End Preisbereich liegt, informiere ich mich erst einmal gründlichst über das gewisse Produkt. Ich lese mir viele Reviews durch, schaue mir Anwendungs- und Ergebnisfotos an und das ein oder andere Youtube Video dazu. Dadurch habe ich mir schon viele Fehlkäufe ersparen können und bin bis jetzt meist sehr zufrieden gewesen mit meinen Einkäufen! Da ich auch für fast jeden Bereich meine Must-have Produkte gefunden habe, experimentiere ich kaum noch rum und kaufe mir eher Profukte für die dekorative Kosmetik.

Daher befinden sich nur noch gewisse Produkte in meiner Beautywishlist 2014. Im Moment gefallen mir die neuen Dolce&Gabbana Düfte sehr. Welch ein Glück dass ich ja bald Geburtstag habe ;)

Die Naked 2 von Urban Decay ist fast täglich im Einsatz bei mir. Da darf die Naked 3 mit ihren wunderschönen rosatönen nicht fehlen! Auch hat mich der wunderschöne Blush Rockateur von Benefit leicht verzaubert. Natürlich gibt es noch den einen oder anderen Lippenstift, Pinsel oder auch Lidschatten den ich mir noch zulegen möchte, doch alles zu seiner Zeit.




Falls ihr meine Real Techniques Pinsel Review der letzten Woche verpasst habt, dann schaut hier vorbei.

Ihr seid auf der Suche nach einer tollen Foundation? Dann lest euch meine Review zur Chanel Vita Lumiere Aqua, Chanel Perfection Lumiere und zum Mac Studio Fix Fluid durch!

1 Kommentar:

  1. Rockateur ist absolut zu empfehlen! Der Preis ist natürlich happig, aber da ich noch nie ein Blush aufgebraucht habe, hab ich ihn mir gegönnt :P

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner