NEW IN: Tory Burch Reva Flats

27. Januar 2014

 Hey ladies, today I am going to show you my new Tory Burch Reva Flats in black leather and golden hardware. I had been looking for classic black flats for quite a long time and am so happy now to have found these ones.

Hallo meine Hübschen, heute möchte ich euch meine neuen Tory Burch Ballerinas vorstellen. Da ich seit längerem schon ein schlichtes und klassisches Paar schwarze Ballerinas suchte und weder Buffalo, Zara, h&m, noch andere Marken und Läden mir da eine Hilfe waren, mussten es einfach die Reva Flats in schwarzem Leder und goldener Hardware werden. Schon lange befanden sie sich auf meiner haben-will Liste, doch den deutschen Preis zu bezahlen war es mir einfach nicht wert. Deswegen stehen die Reva Flats auch schon seit New York im Oktober in meinem Schuhschrank und warten den Winter ab um bald in vollem Glanze zu erstrahlen ;)

Einen kleinen Minuspunkt gibt es aber für das unglaublich harte Leder. Anfangs muss man die Ballerinas einlaufen. Wirklich einlaufen! Am besten besorgt man sich vorab schon dicke Pflaster für die Ferse ;)




Kommentare:

  1. Ach ja die sind so wunderschön... Hab sie auch in NY bei Bloomingdales anprobiert weil ich sie uuunbedingt haben wollte! Leider sind die Ballerinas nichts für meine Füße (hab etwas schwierige Füße wegen meinem Halux Valgus am linken Fuß.. rechts wurde ich ja schon operiert) und so hab ich sie schweren Herzens im Laden gelassen... weil schön sind sie ja auf jeden Fall :)

    <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner