Winterlicious

28. Januar 2014

Hey ladies, since it is not stopping snowing I just need my Woolrich jacket and my UGG Boots. What are your winteroutfit essentials?

Hallo meine Hübschen, da es hier in Berlin einfach nicht aufhört zu schneien und ich im Januar nicht schon mit einer Erkältung im Bett liegen möchte, kann ich auf meine Woolrich Jacke und auf UGG Boots einfach nicht verzichten. Was sind eure "winteroutfit essentials"?





















Jacke: Woolrich Arctic Parka ; Weste & Kleid: h&m ; Strumpfhose: Primark ; Tasche: Louis Vuitton Neverfull ; Schuhe: UGG Boots

Kommentare:

  1. RICHTIG RICHTIG HÜBSCHER WINTERLOOK!
    Die Weste harmoniert so schön mit dem Fellkragen an der Kapuze. Der Winter sieht bei dir richtig schön gemütlich aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe =)
    Sag mal kannst du die Jacke trotz des stolzen Preises empfehlen ? Hatte mir schon seid letztem Jahr überlegt mal in eine etwas bessere teurere Jacke zu investieren.
    Bei meinem Winteroutfit darf nie ein Schal fehlen so wird das Outfit richtig kuschelig =)

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner