Pull&Bear Shopping

14. Juni 2013

Hey Ladies. Two amazing shops opened last week in Berlin. Pull&Bear and Forever21. I went crazy at P&B. The clothes there are amazing. Unfortunately i cannot tell the same about Forever21. You cannot compare it to the US Forever21. Hope it will change soon.

Hallo meine Hübschen. Letzte Woche haben zwei super Läden auf dem Kudamm in Berlin aufgemacht. Zum einen Pull&Bear und zum anderen Forever21. Der Pull&Bear Laden ist wirklich top. Die Klamotten die es dort gibt sehen einfach nur klasse aus. Deswegen ist auch schon einiges in meinem Einkaufskorb gelandet. Im Gegensatz zu Forever21. Leider spricht mich der Laden noch überhaupt nicht an. Man kann die Klamotten einfach nicht mit denen aus Amerika vergleichen. Schade. Vielleicht ändert sich das ja mit den kommenden Kollektionen.












Top: Pull&Bear ; Hose, Gürtel & Ballerinas: ZARA ; Tasche: Louis Vuitton ; Kette: JLCollection

1 Kommentar:

  1. bei Pull&Bear war ich auf Ibiza der Laden ist so wahnsinn! Ach ja ich seh schon, ich muss irgendwann in naher Zukunft mal nach Berlin :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner