Lazy University day look

3. Januar 2013

Hey Ladies. If I have a bad hair day this is how my hair looks like. I just wear them as a messy bun. During winter time my scarfes are my must haves. Never ever you will see me without one of them when it is cold outside. I have quite a few but only wear the ones I have new :D

Hallo meine Hübschen. Wenn ich wirklich müde bin und meine Haare nicht so wollen wie Ich will, sieht man mich so in der Uni. Also eigentlich fast immer :D Auch habe Ich immer einen dicken Schal um in der Winterzeit. In den letzten Jahren haben sich schon so einige angesammelt doch trage Ich irgendwie immer nur die neuesten die Ich habe. Schlechte Angewohnheit :D Dieses Outfit gefällt mir richtig gut. Obwohl es sehr schlicht ist harmonieren die Farben und die kleinen Details sehr gut.

Jeans & Boots: Zara ; T-Shirt & Cardigan: H&M ; Schal: Hallhuber ; Tasche: Mango

1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner