Celine Phantom

2. Januar 2013

Hey Ladies, say hi to my new friend.

Hallo meine Hübschen. Endlich ist sie mein ♥. Die Celine Phantom in schwarz. Viele konnten auf Instagram ja bereits sehen dass Ich sie mir zugelegt habe. Und auch in dem Outfitpost gestern konntet ihr sie bereits erblicken. Doch die Geschichte zu der Tasche ist einfach nur genial :D Kleiner Tipp von mir: Manchmal bewirken Freundlichkeit und Lächeln sehr viel! ;)



P.S.: Bei Gelegenheit werde Ich euch bessere Fotos von der Tasche posten

Kommentare:

  1. Jana, jetzt möchte ich aber die Geschichte hören!

    AntwortenLöschen
  2. Süße was kostet sie und wo hast du sie noch ergattern können? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist sie dein und sie passt super zu dir :)

    knutscha

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eine in blau wildleder, falls jemand haben mag, bitte melden:
    butterfl_y@hotmail.com

    sie ist doch größer als ich dachte, und ich bin wikrlich ne kleine ^^ (1,55m)
    passt doch ned so gut, und will jetzt die kleine nano haben.

    wer lust hat, kann mir auch gerne fotos zuschicken (falls sie es verkaufen möchte)

    xoxo

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner