Black leather sleeves

7. Januar 2013

Hey Ladies. How was your weekend? What did you do? We were very lazy and slept the whole day. But on saturday I saw Liam Neeson. He is such an amazing actor. I love his movies.
Today I want to show you my new coat from ZARA. Don't you just love the leather sleeves?

Hallo meine Hübschen. Wie habt ihr euer Wochenende so verbracht? Ich habe sowohl Samstag als auch Sonntag ausschlafen können. Ich hab es schon so lange nicht mehr gemacht. Es hat sich angefühlt wie ein Mini-Urlaub :D. Einfach traumhaft. Ja, arbeiten musste Ich zwar auch noch am Wochenende, aber dafür habe Ich auch Liam Neeson gesehen. Hihiiiii ;) Nun aber zu meinem Outfit. In diesen Mantel von ZARA habe Ich mich richtig verliebt. Die Lederärmel, seine Form... und da Ich sowieso ein Fan von schwarz bin musste er natürlich mitgenommen werden. Habt alle eine schöne Woche <3








Mantel: ZARA ; Top & Rock & Strumpfhose: H&M ; Hunter Boots ; Schal: London

4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir richtig, richtig gut :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Oh das letzte Bild ist ja hübsch :)
    find den Mantel auch total hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit, super hübsch. Deine traumhaften Gummistiefel passen perfekt zum Outfit und stehen Dir super gut.

    Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Your Coat is lovely Jana and I like your shiny Hunter Wellingtons they look really sexy with your Tights.
    Carole
    xx

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner