NOTW: Golden shimmer

27. Dezember 2012

SHAME ON ME! 1 1/2 Monate lang habe Ich mich hier nicht mehr blicken lassen auf JL days. Aber Ich muss euch gestehen, es ist genau das gewesen was Ich gebraucht habe. Vor allem der Dezember ist für mich ein schrecklich kurzer, vollbepackter und einfach nur ein sche*ß Monat gewesen. Erst seit Weihnachten hat sich bei mir wieder alles beruhigt und Ich habe Zeit die Millionen von Fotos die Ich in den letzten Wochen gemacht habe endlich zu bearbeiten und viele tolle Blogeinträge zu schreiben.

Heute möchte Ich euch meine derzeit liebste Nagellackkombi zeigen. Delight von Chanel habe Ich als Base benutzt und den super glitzer Lack West End Wonderland von Butter London drüber gegeben. Et Violà.









P.S.: Nie wieder wird es so eine lange Pause geben! Big promise!

Kommentare:

  1. Juhu - du bist wieder da :) Hab mich eben so gefreut, als ich gesehen hab, dass du etwas gepostet hast! Die Kombination der beiden Lacke gefällt mir richtig gut - von Chanel Delight bin ich sowieso schon lange begeistert, aber zusammen mit dem Butter London Lack gefällt er mir fast noch besser! :-) Freu mich auf viele weitere Posts von dir!
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh man... Ich habe dich schon richtig vermisst! Schön, dass du wieder da bist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Kombination ist das :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh schön dass du wieder da bist!! :))
    Die Kombi ist der hammer... hmm bin gerade am überlegen mir den Butter London für Silvester zu kaufen.. hihi
    <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner