1 Cardigan - 3 Different Styles

28. Dezember 2012

Hallo meine Hübschen :) Eins meiner liebsten Schmuckstücke in diesem Winter ist dieser schöne Cardigan von H&M. Vor allem jetzt im Sale könnt ihr ihn für die hälfte des Preises ergattern (Ich glaube 20-25€ kostet dieser jetzt). Die kleinen goldenen Pailetten und goldenen Fäden machen Ihn zu etwas besonderem. Wie man auf den Fotos sehen kann, kann man ihn sowohl chick als auch leger tragen. Wie gefallen euch die drei Styles?

Ein riesen DANKESCHÖN an eure Mails und Kommentare die mich erreicht haben. Ich habe mich wahnsinnig gefreut so liebe Worte von euch zu hören! Ihr habt mir auch gefehlt

Kleid & Leggings & Ring: H&M ; UGG Boots ; LV Speedy in 30 ; Kette: JL Collection ; Michael Kors Uhr



 T-Shirt: H&M





Schal: Hunkemöller ; Kleid: Tribute ; Michael Kors Uhr

Kommentare:

  1. Oh ja der Cardigan ist sehr hübsch! Bin sowieso immer für gold zu haben ;)
    Am Besten gefällt mir die 1. Variante! Es gibt nichts besseres als schwarz in kombi mit gold <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner