NEW IN: Zara Pumps mit Nieten auf der Spitze

29. Dezember 2012

Hallo meine Hübschen :) Auf Instagram konntet ihr ja bereits sehen welche neuen Heels Ich mir zugelegt habe. Zwar ähneln sie diesen Heels von Mango sehr, sind schwarz, nicht zu hoch, haben eine goldene Spitze.. aber wie das ja so ist: Frau kann nie genug haben. Also wurden diese Schmuckstücke bestellt. Die Spitze ist einfach nur atemberaubend schön und die Heels an sich super bequem, da der Absatz nun wirklich nicht hoch ist. In den letzten Tagen habe Ich sie fast ständig getragen, bis jetzt ist noch jede Spitze und jedes Steinchen dran, Ich hoffe das wird auch so bleiben!


1 Kommentar:

  1. Ohja die hab ich letztens auch bewundert - sind wirklich traumhaft!! Find´ die ähneln schon sehr den von LV oder Valentino!
    Daanke übrigends für deine vielen Kommentare - sehr süß :) und jaaaa ich hab mir endlich das miumiu gegönnt ;) man gönnt sich ja sonst nichts.. haha
    <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner