Zara Studds

8. August 2012

Hallo meine Hübschen ;) Heute wollte Ich euch mal zeigen was es so schönes bei ZARA gibt im Moment. Wie ihr sicherlich alle schon wisst, stehe Ich im Moment total auf Nieten. Nieten an Schuhen, an Heels, an Taschen und Nieten auf Klamotten. Wer dem Nieten-Trend auch so verfallen ist wie Ich, ist bei Zara sehr gut aufgehoben. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der neuen Herbst/Winter Kollektion. Meine Lieblingsfarben schwarz und beige sind dabei und auch der Tiger-Trend darf nicht fehlen. Passend dazu gibt es Nieten in gold, schwarz, silber und diese auch in spitz, eckig oder rung. Schaut auf jeden Fall bei Zara vorbei wenn ihr auch so auf Nieten steht wie Ich ;)


Zara Studds


Kommentare:

  1. Ich finde nieten auch hammer! Am besten gefallen mir goldene an Taschen, Accessoires etc. aber silberne find ich super als so Schulterklappen :)
    Die beige Clutch/Umhängetasche find ich soo hammer aber 80€ dafür isses mir ned wirklich wert =/
    Bin ja gespannt was du dir so holen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen die du rausgesucht hast sind wirklich schön - ich war schon so lange nicht mehr auf der Zara-Homepage bzw. im Laden, dass ich die meisten davon noch gar nicht kannte. Wirst du dir etwas davon kaufen? Ich find die cremefarbenen Boots würden glaube ich super zu dir passen :)

    AntwortenLöschen
  3. die Schuhe in der Mitte sind richtig!! cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Inspirationen. Ich liebe die Stiefel.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner