NEW IN + REVIEW: Sigma Pinsel

6. August 2012

Vor kurzem ist meine kleine Kosmetik4less Bestellung angekommen. Zum einen Wimpern, zum anderen dieser Round Kabuki F82 Pinsel von Sigma. Ich habe vorher noch nie Sigmapinsel getestet und habe mir deswegen erst einmal nur einen gekauft. Und Ich kann euch jetzt schon sagen, weitere werden noch folgen!!! Dieser Pinsel ist der HAMMER! Ich trage meine Foundation wirklich nur noch mit diesem Kabuki auf. Die Pinselhaare sind so weich und dennoch sehr stabil. Wenn ihr euer Gesicht schminkt mit dem Pinsel, dann verbiegen sich die ganzen Haare nicht sofort und der Pinsel wird nicht platt gedrückt. Sie bleiben standhaft und widerstehen dem Druck. Durch die Abrundung am Haarende kommt Ihr sehr schön in Bereiche um eure Nase, euren Mund und eure Augen rum. Ich bin wirklich sehr überrascht dass die Sigma Pinsel SO gut sind und bin dem Hype um diese Pinsel ebenfalls verfallen. Also Mädels, falls Ihr noch keinen perfekten Pinsel für eure Foundation habt, probiert diesen hier definitiv aus!!!


xoxo Jana

Kommentare:

  1. Dein Post kommt ja wie gerufen, ich suche gerade einen neuen Pinsel und konnte mich bisher noch nicht entscheiden ;-) Allerdings suche ich keinen Foundation Pinsel (das könnte ich aber eigentlich mal testen) sondern einen für Rouge, kannst du mir einen guten empfehlen?

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    deine Posts werden immer kürzer und mfassen meist nur 1 Bild:(
    Irgendwie richtig schade, macht die das bloggen keinen Spaß mehr? :-///

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ne Antwort kriegt man auch nicht mehr

      Löschen
    2. Hallo :) Doch doch, nicht falsch verstehen. Die Antwort kommt Morgen im Blogpost! Liebe Grüße, Jana

      Löschen
    3. hey sollte nicht heut der post kommen?
      hnm, sorry aber so verärgerst du deine leser nur

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner