August Outfit Review 2014

1. September 2014

Hey ladies, by clicking on the link you will see more Outfitpictures and details. Which is favourite Outfit of the month?

Hallo meine Hübschen, schon haben wir den ersten September und der Herbst schleicht sich so langsam bei uns ein. Dennoch wird es auch diesen Monat viele sommerliche Outfits von mir geben, denn in den nächsten Wochen geht es für mich unter anderem wieder nach Barcelona. Ich freue mich schon riesig wieder diese tolle Stadt sehen zu können. Doch warum es für mich nach Barcelona geht und was ich dort machen werde, erfahrt ihr bald hier auf dem Blog :) 

Wenn ihr auf den Link unter jedem Bild klickt, gelangt ihr zum vollständigen Blogpost jedes Outfits mit Outfitdetails.

Schreibt mir unbedingt in die Kommentare welches Outfit euch am besten gefällt. Meine sind definitiv Nummer 9 & 10 <3


























1 Kommentar:

  1. Definitiv 9&10. Oh man, ich würde auch gerne so toll aussehen wie du <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner