Barcelona

20. September 2014

Hey there. Last weekend I went to Barcelona together with some lovely girls and Seat. But you will read more about it soon here on the blog. 
I usually never wear greay clothes but I totally fell in love with this amazing high waisted skirt by h&m and the perfect loose crop top. What do you think about crop tops? 

Hallo meine Lieben. Letztes Wochenende bin ich mit Seat in Barcelona gewesen. Doch dazu ein ander Mal mehr. Dieses schöne Top und den High-Waist Rock gibt es derzeit bei h&m. Eigentlich habe ich mich von der Farbe grau immer etwas distanziert, doch der Rock und diese schönen Steinchen an dem lockeren Crop Top haben es mir wirklich angetan.
Da die Ansichten bei Crop Tops immer wieder außeinander gehen, würde mich interessieren wie ihr zu diesem Thema steht. Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

































Top & Rock: h&m ; Sandalen: ZARA ; Clutch: Primark ; Uhr: Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner