NEW IN: Michael Kors Selma in dark khaki

26. Mai 2014

Hey ladies. Today I am showing you my new bag by Michael Kors. It's the Selma in the colour dark khaki. 

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch meine neue Begleiterin vorstellen, die Selma in der Farbe dark khaki von Michael Kors. Lange habe ich hin und her überlegt ob es die Jet Set oder die Selma werden soll und habe mich letztendlich gegen die Jet Set entschieden, da diese der Neverfull von LV ziemlich ähnelt. Auch hat mich das schlichte, aber dennoch sehr interessante und komfortable Design der Selma überzeugt. Nicht nur die Größe ist optimal für jeden Tag, sondern auch die beiden unterschiedlichen Trageoptionen machen diese Tasche zu einem echten Hingucker. Will man sie etwas lässiger tragen, nimmt man den langen Schultergurt, kombiniert man die Tasche etwas chicker, dann sind die Henkel optimal. Im Gegensatz zu den LV Taschen oder auch zu der Celine Phantom hat die Selma unglaublich viele Innentaschen und somit auch genug Platz für Schlüssel, Handy, Lippenstift und allerlei Krimskrams. Bestellt habe ich sie bei Zalando. Dort findet ihr auch sowohl die Jet Set, als auch die Selma in vielen verschiedenen Farben.
In den letzten Tagen konntet ihr auch bereits ein Outfit mit diesem Schmuckstück sehen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner