NEW IN: Louis Vuitton Neverfull MM

10. Mai 2014

Hey ladies, it's already a while ago when I bought this beautiful Louis Vuitton Neverfull Damier in MM. As you can see at most of my outfit posts I fell in love with this bag. It is so comfortable to wear and there is enough space for all my belongings. But which is your favourite bag and why? Let me know it <3

Hallo meine Hübschen, es ist wirklich schon ein Weilchen her dass ich mir diese wunderschöne Louis Vuitton Neverfull Damier in MM gekauft habe. Ihr habt sie auch schon in unzähligen Outfitposts gesehen, da sie zu meinem aller liebsten Stück geworden ist. Es passt nicht nur sehr viel in diese Tasche, sondern ist sie auch aufgrund der Schulterhenkel unglaublich bequem zu tragen und sieht chick aus. Welches ist eure liebste Tasche und warum? Lasst es mich wissen <3






Kommentare:

  1. Tolle Wahl! Ich habe meine seit Juli 2012 und trage sie seitdem JEDEN Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Tasche steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wishlist. Die Größe ist einfach perfekt und die Tasche an sich ein absoluter Klassiker!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner