Give me the blues

8. Oktober 2013

Hey ladies, hope you like this very easy outfit which I wore to the Everglades. Hope you like it <3

Hallo meine Hübschen, ich hoffe es geht euch gut :) In Florida herrscht zu dieser Jahreszeit ein sehr feuchtes Klima. Sich die Haare zu föhnen, geschweigedenn zu frisieren ist einfach nur unmöglich gewesen. Am dritten Tag habe ich es bereits aufgegeben und meine Haare nur noch Luft trocknen lassen. Etwas gutes hat das feuchte Klima aber auch, meine Haut hat sich angefühlt wie ein kleiner Babypopo. So weich und geschmeidig als hätte ich sie gerade eben eingecremt. Diese Outfitfotos sind in den Everglades entstanden, doch dazu bald mehr in meinem Reisebericht :)















Bluse: Primark ; Shorts: h&m ; Loafers: ZARA ; Sonnebrille: Ray Ban Aviator ; Uhr: Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner