NEW IN: Michael Kors Watches

22. Oktober 2013

Hey ladies, yes I know. Call me crazy but do I need a 3rd and a 4th Michael Kors watch? Silly you, of course I do.

Hallo meine Hübschen. Ja ich weiß was ihr euch jetzt fragt: Braucht sie ernsthaft ihre dritte und vierte Michael Kors Uhr? Natürlich braucht sie sie. Ich mein Hallo??? Sehen die zwei Schätze nicht einfach unwiederstehlich gut aus? ;) Eine silberne Uhr stand schon länger auf meiner Wunschliste. Eigentlich wollte ich mir dieses Mal auch Uhren anderer Marken anschauen: Fossil, DKNY, D&G und und und. Doch keine hat mir wirklich gefallen. Ja und die weiße Lederuhr mit den Rose goldenen Details? In die hab ich mich einfach unsterblich verliebt ;)

Eins muss man MK einfach lassen, die Uhren sind der wahnsinn. Das Design ist eigentlich so simpel, aber doch elegant und modern. Wie gefallen euch die beiden Uhren und stehen bei euch auch noch welche auf der Wunschliste?






Kommentare:

  1. Ohh die rosegold/weiße ist ja wuunderschön!! *:*
    Ich liebe die beiden Zifferblätter - das mit den römischen Zahlen macht die beiden echt besonders :)

    liiebste Grüße, Julia (daysfullofglitter)

    AntwortenLöschen
  2. Was hat die weiß/goldene für eine Artikelnummer? *-*

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner