Dress like a little princess

10. Oktober 2013

Hey ladies, today I want to show you this little princess dress I got from Forever21. Isn't it gorgeous?

Hallo meine Hübschen. Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingskäufe meines Urlaubs zeigen. Da die Wettervorschau für jede einzelne Stadt in Deutschland gar nicht so schön aussah, habe ich dementsprechend  auch nicht so viele Sommersachen mitgenommen. Gott sei dank hat sich das Wetter so unglaublich geändert und wir hatten einfach nur das tollste und sonnigste Wetter. Natürlich musste ich dann nach ein paar schönen Sommersachen gucken. Fündig geworden bin ich bei Forever21. Beim ersten "Raubzugmäßigen-durch-den-Laden-laufen" ist mir dieses Kleid gar nicht wirklich aufgefallen. "Rosa? Hmm neeee" war mein erster Gedanke. Nachdem ich aber ein zweites Mal durch den ganzen Laden gegangen bin, wollte ich es mal anprobieren. Ich muss gestehen mich sofort in das Kleid verliebt zu haben als ich es angezogen habe. Der rosaton ist schön dezent und sieht einfach nur wunderschön aus an gebräunter Haut. Was sagt ihr?

An diesem Tag sind wir im Adventure Park in Orlando gewesen bin. Ein Extrapost dazu folgt bald <3





 

P.S.: Ab diesen Fotos bin ich gefühlte 10x nass geworden von oben bis unten.

















Kleid: Forever21 ; Sandalen: ZARA ; Uhr: Michael Kors ; Sonnebrille: Ray Ban Aviator

1 Kommentar:

  1. Wow was für ein tolles Kleid =) Die Farbe ,der fallende leichte Stoff und die Stickereien sind echt schön.
    Wünsche euch eine tolle Zeit in Orlando. Ich war 2008 dort. Der Urlaub verging leider im Flug deshalb geniess ihn schön.

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner