NEON im Winter

23. Januar 2013

Hey Ladies! Don't you just hate the weather outside? It's way to cold and dark. That's why I got this new neon pink jumper from h&m. I love the colour.

Hallo meine Hübschen! Da es draußen dunkel und trist ist, musste etwas Farbe her. Diesen Strickpulli gibt es im Moment bei h&m in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich für ein knalliges neon pink entschieden um meine Laune wieder etwas anzuheben und so langsam mal die Frühlingsgefühle zu wecken. Habt ihr die dunklen Farben an euch nicht auch langsam satt?

Pulli & Rock & Strumpfhose: H&M ; Tasche: Celine Phantom ; Stiefel: NoName


5 Kommentare:

  1. Hey :) Ist das hier der Pulli,den du hast?
    http://m.hm.com/de/product/06104?article=06104-D

    AntwortenLöschen
  2. http://m.hm.com/de/product/06104?article=06104-D

    Ist das der? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und woher hast du die coolen Boots? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist der Pulli :)

      Die Boots sind aus einem kleinen NoName Laden in Berlin.

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner