Autumn cowboy

5. November 2012

Hallo meine Hübschen :) Es freut mich sehr, dass die Ketten so gut bei euch angekommen sind, vor allem auch durch euer Feedback auf Instagram. Ich freu mich auch schon wie so ein kleines Kind euch bald die restlichen neuen Designs vorzustellen, aber alles zu seiner Zeit. Ich freue mich sehr, dass in diesem Herbst wieder Cowboystiefel angesagt sind. Aus der letzten "Cowboy-Stiefel IN-Zeit" vor mehreren Jahren habe Ich nämlich noch pinke Wildlederstiefel im Cowboystyle. Mal sehen ob Ich sie noch rauskramen werde ;)
Mal zu einem ganz anderen Thema: In welchen Ländern oder Städten habt ihr schon Silvester erlebt und was hat euch am meisten gefallen? Mein Freund und Ich überlegen nämlich, wohin es dieses Jahr gehen soll an Silvester. Falls Ihr tolle Tipps und Ratschläge habt, her damit :)

P.S.: Falls jetzt alle Paris vorschlagen, ne da haben wir schon vor drei Jahren gefeiert ;)
P.P.S.: Und nein, Ich bin nicht unter der Sonnenbank eingeschlafen oder habe mir eine extra Portion Bronzer ins Gesicht gepudert. Diese Outfitbilder sind kurz nach dem Urlaub entstanden ;)



Weste: Bershka ; Bluse & Wildlederjacke: Mango ; Jeans & Tasche: Zara ; Schal: Vero Moda ; Stiefel: NoName ; Uhr: Fossil














1 Kommentar:

 
© Design by Neat Design Corner