Give me some gold, jeans and leather baby

6. November 2012

Hallo meine Hübschen :) Kennt ihr das wenn im Moment einfach alles gut läuft und ihr an Erfahrung dazugewinnt und durch gewisse selbstgetroffene Entscheidungen oder auch durch Entscheidungen die mehr oder weniger für euch getroffen werden das positive seht? Und dadurch reifer und erwachsener werdet und dementsprechend euer weiteres Leben plant? Okay, jetzt hab Ich ein wenig drum herum geredet :D Aber nun gut. So geht es mir zumindest zur Zeit :) Ich bin einfach so froh und dankbar für die Entscheidungen die Ich getroffen habe und wie mein Leben bis jetzt verlaufen ist und was Ich mit meinen 21 Jahren einfach schon alles erlebt und vor allem auch erreicht habe. Also Mädels, wenn ihr unzufrieden seid mit etwas, hebt euren Popo hoch und macht was dagegen. Nichts ist unmöglich :)

Heute kommen wir zu meinem Lieblingsherbst Outfit. Diese Kombination ist so typisch Ich und spiegelt meine Lieblingssachen wieder: Meine liebste Farbe schwarz, goldene Details, Leder und Jeans. Viel Spaß beim durchschauen :)


Hose & Kette: ZARA ; Hemd & Heels: Mango ; Ringe: H&M und Primark ; Armband: JL Collection





























Kommentare:

  1. Was für ein Wahnsinn! Die Pumps hätte ich auch gern, aber die gibts nicht mehr in meiner Größe :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und die Kette zu beneiden! Tolles Outfit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Ringe, Schuhe und Hose sind der Wahnsinn! *-*
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit gefällt mir total gut! :)
    sieht richtig toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. TOP! wie immer ;D
    maus, in welcher größe hast du die lookbook jacke bestellt? s oder m??
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear,
    i did not know your blog, it's great!
    you have a new follower, follow me back?

    algopasaconmeryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist voll toll - du siehst wundervoll aus <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner