Woolrich Arctic Parka

27. Dezember 2013

Hey ladies, today it is all about my new Woolrich Arctic Jacket.

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meinen neuen ständigen Begleiter für die Winterzeit zeigen, den Woolrich Arctic Parka. Nach langem hin un her bezüglich der Farbwahl, habe ich mich letztendlich doch für ein klassisches schwarz entschieden. Doch der Parka in beige wird irgendwann bestimmt auch noch in meine Sammlung ziehen.

Nun aber zu dem guten Stück in schwarz. Die Farbe ist natürlich unglaublich pfelegeleicht und wird nicht so schnell schmutzig wie die anderen Farben. Da dieser Winter noch recht warm ist, konnte ich seine Funktionsfähigkeit noch nicht vollstens testen. Doch dafür wird es im Januar und Februar sicherlich noch den einen oder anderen kalten Tag geben. Für mich persönlich hat sich diese Investition sehr gelohnt. Ich werde hoffentlich nie wieder frieren müssen (ja die Zara Mäntel sehen wirklich schön aus, sind von der Qualität und dem Preis- Leistungsverhältnis aber leider nicht das wahre).


















1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Parka und mit schwarz kann man grundsätzlich nichts falsch machen ♥

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner