Hallo aus der Uni

16. Mai 2013

Hey guys, I am sending you some sun. Go out and enjoy it. 

Hallo ihr Lieben, Ich sende euch allen sonnige Grüße. Falls ihr nicht so wie Ich den ganzen schönen Tag in der Uni verbringen müsst, geht raus und genießt das Wetter. 

4 Kommentare:

  1. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine.
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...sag mal kann es sein dass du Jura in Potsdam studierst?? Ich glaube ich habe dich schon öfters in der Bibliothek gesehen aber ich bin mir ehrlich gesdagt nicht sicher ;)

    liebe Grüße von einem treuen Fan;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja genau. Studierst du auch Jura? Kannst beim nächsten Mal gerne Hallo sagen :)

      Löschen
  3. ja tu ich im zweiten semester aber erst;)...ich bin ein wenig schüchtern^^

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner