All Black & White

11. Mai 2013

Hey Ladies. Today I am going to show you an outfit with the in-colours this year: black and white. I love wearing black as you know, even in summer. It doesn't always has to be bright and colourful. 

Hallo meine Hübschen, hier ein Outfit mit den Trendfarben diesen Sommers: Schwarz und Weiß. In diese weiße "fast-Lederhose" von Zara habe Ich mich wirklich verliebt. Sie sitzt sehr gut und das Material ist einfach nur super. Es ist kein Fakeleder aber auch kein echtes Leder. Wer weiß, was Ich meine, kann das gerne in die Kommentare schreiben!!! Etwas aufgefrischt habe Ich das Outfit mit ein paar goldenen Details und meinen neuen JLCollection Ohrringen, die bald in den Onlineshop kommen. Ich hoffe es gefällt euch, habt ein tolles Wochenende!








Bluse: Vero Moda ; Blazer: Mango ; Hose & Heels: Zara ; Tasche: Primark ; Uhr: Michael Kors ; Ohrringe: JLCollection

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich mag deine Schuhe total! Passend zur Tasche.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner