Video: Huge Shopping Haul Part I

1. Juli 2012

Hallo meine Hübschen :) Verflucht sei dieses Video. Gefühlte 100 mal habe Ich es bearbeitet und versucht abzuspeichern, doch immer wieder ist das Abspeichern abgebrochen. Dann kam mir die glorreiche Idee zwei Videos daraus zu machen. Tadaaaa schon hat es funktioniert. Das Video ist vor ca. 3 Wochen aufgenommen worden, deswegen ist einiges, was Ich da sage nicht mehr ganz aktuell. Viel Spaß beim schauen meine Süßen!


xoxo Jana

5 Kommentare:

  1. Echt süßes Video! Die Tasche und der Schmuck von Primark gefallen mir am besten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Video du hübsche,bist sehr symphatisch

    AntwortenLöschen
  3. wir haben auf jedenfall den gleichen farbgeschmack:) du kommst wirklich sehr sympathisch an und du hast ein sehr süßes lächeln:)

    AntwortenLöschen
  4. schönes video & die bluse von zara gefällt mir am besten! c:

    AntwortenLöschen
  5. mag deine videos total gerne =) Freu mich wenn du noch mehr machst!

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner