September Outfit Review 2014

1. Oktober 2014

Hey ladies, I still cannot believe we have the first of october. The months are going by way to quickly.  I am already wearing all my boots and autumn clothes. Isn't that unbelievable? Nonetheless I will be posting the last Summeroutfits from Crete. I hope you are looking forward to them!

But now back to my personal September Outfit Review. Outfits number 2, 4, 8 and 12 are my fav. Which ones are yours? Let me know in the comment section below <3


Hallo meine Lieben :) Hier sind wir auch schon am ersten Oktober angelangt. Ich habe das Gefühl dass die Monate alle viel zu schnell verfliegen. Seit 2 Tagen bin ich auch schon in absoluter Herbststimmung (ehrlich gesagt sogar schon in Weihnachtsstimmung wenn man sich meinen IKEA Einkauf von Gestern anschaut ;) ) und trage auch schon meine Herbststiefel und die vielen Lederjacken und Herbstmäntel lachen mich auch so schön aus den Läden an. Also ja, der Herbst ist wirklich schon angekommen bei mir. Nichtsdestrotz werden Anfang Oktober natürlich noch die restlichen Sommeroutfits aus dem Kretaurlaub folgen :)

Nun aber zu meiner ganz persönlichen September Outfit Review: Welche Outfits sind eure absoluten Lieblinge? Meine sind defintiv Outfit Nr. 2, 4, 8 und 12. Welche sind eure? Lasst es mich in den Kommentaren wissen <3




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner